Neue Wege in der Jahreshauptversammlung beim Gem. Chor „Lyra“ Eisenbach e.V.

Nachdem im letzten Jahr die Jahreshauptversammlung aufgrund der Coronapandemie ausfallen musste, beschloss die Vorstandschaft des Gem. Chores „Lyra“ Eisenbach e.V. die diesjährige Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen online durchzuführen.

Nachdem die Vorstandschaft des Gem. Chores „Lyra“ Eisenbach e.V. in der Jahreshauptversammlung einstimmig entlastet wurde, gab es auch nach den Neuwahlen keine Erneuerungen im Team um die alte und neue 1. Vorsitzende Claudia Rothermich. So dürfen Veronika Wießler als 2. Vorsitzende, Regina Löffelmann als Kassiererin, Stephanie Sulzmann als Schriftführerin sowie Sigi Marquart und Yvonne Weidlich als Beisitzer dem Verein weiterhin vorstehen.

Neue Wege:
Wer hätte gedacht, dass man an einer Chorprobe oder einer Jahreshauptversammlung teilnehmen kann, ohne das eigene Haus zu verlassen? Oder, dass man unter freiem Himmel mit einem Abstand von 1,5 Meter zum Nachbarsänger am Chorklang arbeitet.

Eine große Herausforderung für alle! Doch jeder Schritt, auch der kleinste lohnt sich.

This entry was posted in Aktuelles. Bookmark the permalink.