Danke, dass Sie mit uns einen wunderbaren Abend verbrachten!

Danke, dass Sie mit uns einen wunderbaren Abend als Gäste der

“Serenade bei Käse und Wein”

verbrachten!

Gesangverein “Sängerlust” Hausen mit Chorleiterin Andrea Schäfer (Foto: privat)

 

Der Platz vor dem Alten Rathaus war gut besucht und bei herrlichem Wetter konnte die Vorsitzende Claudia Rothermich die Gastchöre Gesangverein “Sängerlust” Hausen mit der Chorleiterin Andrea Schäfer…

 

Gesangverein “Frohsinn” Mömlingen mit Chorleiter Bernhard Burkard (Foto: privat)

 

… und den Gesangverein “Frohsinn” aus Mömlingen mit Chorleiter Bernhard Burkard begrüßen.

 

 

 

Zusammen mit den Gastgebern von Lyra Musica und Chorleiter Martin Hock boten die Chöre ein bunt gemischtes Programm von klassischen Weinliedern über Liebeslieder und Rock `n Roll bis Musical.

Lyra Musica mit Chorleiter Martin Hock (Foto: privat)

Zum Abschluss wies die Vorsitzende auf das

Jubiläumskonzert am 3.November 2018

hin, das anläßlich des 90jährigen Bestehens des Vereins Gem. Chor “Lyra” Eisenbach in der Sport- und Kulturhalle stattfinden wird.

Bei Wein, Käse und guter Gesellschaft verbrachten alle noch eine eine schöne Zeit und ließen den Abend gemütlich ausklingen.

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.