Herzliche Einladung zur Online-Jahreshauptversammlung 2021

Da die momentane Situation in der Pandemie immer noch zu unstet ist, werden wir die diesjährige JHV 2021 erstmals online abhalten. Daher laden wir alle Mitglieder recht herzlich zur Online-Teilnahme ein.

Termin:    Freitag 16.04.2021
Beginn:   20 Uhr
Ort:         wegen der Pandemie findet die JHV online statt (laut §5 des „Gesetzes über Maßnahmen im                             Gesellschafts-, Genossenschafts-, Vereins-, Stiftungs- und Wohneigentumsrecht zur Bekämpfung                     der Auswirkungen der COVID-19-Pandemie“ möglich)
PC, Tablet oder Smartphone notwendig

Tagesordnung:

  1. Begrüßung und Totenehrung
  2. Berichte:
    1. Chorleiter
    2. Schriftführer
    3. Kassiererin + Kassenprüfer
  3. Entlastung Vorstandschaft
  4. Bildung des Wahlausschusses
  5. Neuwahlen
  6. Wünsche und Anträge

Wie so Vieles im vergangenen Jahr ist auch diese Form der Online-JHV eine ungewohnte und neue Herausforderung. Wir wollen aber das Beste daraus machen und sehen es als Chance, neue Wege zu gehen. Daher hoffen wir, dass sich möglichst viele Mitglieder aktiv an der JHV und den Neuwahlen beteiligen und wir eine schöne Zeit gemeinsam vor den Bildschirmen haben werden

Wir bitten um Anmeldung zur Online-JHV, dass die Zugangsdaten zur Teilnahme verschickt werden können. Anmeldung bitte an claudia@lyra-eisenbach.de

Eure Vorstandschaft

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.